Klausurtagung der FDP-Kreisfraktion in Timmendorfer Strand

16.Novembor 2019

Reinhard Sager, Landrat Ostholstein, und Dennys Bornhöft, als Umweltpolitischer Sprecher der Schleswig-Holsteinischen FDP Landtagsfraktion, kamen als Gastredner zur diesjährigen Klausurtagung.

Dennys Bornhöft sprach über die aktuelle Situation und die geplanten Maßnahmen im Umwelt- und Klimaschutz. Dennys Bornhöft hat die verschiedenen Bereiche aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchte. Das war sehr interessant.

Danach sprach Reinhard Sager über den Haushalt des Kreises und den damit verbundenen Herausforderungen für die nächsten Jahre.

Die anschließende Diskussion war sehr interessant und dauerte bin in den Abend hinein.

Am Samstag wurden die zukünftigen Aufgaben der einzelnen Ausschüsse besprochen und diskutiert.

Alles in allem eine sehr interessante Veranstaltung von der alle Teilnehmer viel in ihre Ausschussarbeit mitnehmen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.