Wechsel in der FDP Bad Schwartau

Auf Ihrer diesjährigen Mitgliederversammlung hat sich die FDP Bad Schwartau neu aufgestellt. Aus gesundheitlichen Gründen hat Christian Trübger seine Ämter als Orts- und Fraktionsvorsitzender abgegeben.

Nachfolger ist der 49jährige Björn Dencker. Mit seiner selbstständigen Versicherungsagentur ist Björn Dencker in Bad Schwartau ansässig und wurde am 06. Februar zum neuen Ortsvorsitzenden der FDP Bad Schwartau gewählt.
„Wir werden zukünftig auch wieder stärker als gemeinsame Basis zwischen der Stadt Bad Schwartau und der Gemeinde Ratekau auftreten“, so der neue Ortsvorsitzende.
Unterstützt wird er in dem neuen Amt von seinen Parteikolleginnen Suzann Kley und Marfee Broziat, die als gleichberechtigte Stellvertreter fungieren.
Den Vorsitz der Fraktion der Freien Demokraten im Bad Schwartau wird fortan Suzann Kley übernehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.