Völlige Entgleisung

Wenn Argumente nicht überzeugen müssen Beleidigungen her

 

Als völlige Entgleisung bezeichnet der Vorsitzende der FDP Kreistagsfraktion Manfred Breiter die Wortwahl des verkehrspolitischen Sprechers der Grünen im Europaparlament, Michael Cramer. Dieser hatte laut Presseberichten auf einer Veranstaltung erklärt: „Die Feste Fehmarnbelt Querung ist kein benötigtes Verkehrsprojekt, sondern eine Gelddruckmaschine für die Bau-Mafia“. Breiter bezeichnet es als eine Ungeheuerlichkeit, Projektträger und Bauunternehmen in die Nähe der Mafia zu rücken und sie sogar noch so zu bezeichnen.

Es sei schon erschreckend, so Breiter, dass sich die Grünen auf diese Niveau begeben, nur weil sie für ihre Position keine demokratische Mehrheit erhalten. Er könne nur hoffen, dass sich die Grünen in Ostholstein von dieser Aussage ihres Europaabgeordneten distanzieren, sagte Breiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.