Sommerfest der FDP Ostholstein FDP Ostholstein feierte in Stockelsdorf mit hohem Besuch

Ein Heimspiel hatte die FDP Stockelsdorf: Bei überraschend tollem Wetter feierte die Kreis-Liberalen im schönen Ambiente des Herrenhauses bei Grillbuffet und Bier ihr Sommerfest.

„Der Adler steigt bei Gegenwind!“ so begrüßte Kreis- und Ortsvorsitzender die zahlreichen Gäste und zog dabei augenzwinkernd eine Parallele zu den Umfragewerten der FDP.

Aber der Mut zur Vernunft zeigt gerade in der Energiedebatte den guten Wert der FDP. Die Landtagsvizepräsidentin Anita Klahn wurde ebenso begrüßt wie der Ostholsteiner Landtagsabgeordnete Jens-Uwe Dankert. Der appellierte an die Anwesenden, die Arbeit vor Ort wieder verstärkt aufzunehmen. So wie es der Ortsverband Stockelsdorf mit seinem Bürgermeisterkandidat Frank Konzorr tut.

Als Bürgermeister will Konzorr sich für die Stärkung Stockelsdorfs kümmern aber macht auch gleichzeitig deutlich, in Regionen zu denken: „Von Blankensee fliegen auch Stockelsdorfer in den Urlaub. Ein gutes Beispiel dafür, die Möglichkeiten der Region zu stärken!“

So stärkte Dankert Frank Konzorr den Rücken: „Ein sympathischer und kompetenter Kandidat, der Stockelsdorf gut tun würde!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.